Durch die direkte Betroffenheit von Neurodermitis und Psoriasis im nahen Familienumfeld und die begrenzte Wirksamkeit vieler Produkte am Markt, habe ich beschlossen meine über 20 jährige Erfahrung im Bereich Medizinprodukte zu nutzen, um eine neue wirksame und innovative Skin Care Marke zu gründen: Evolsin Medical.

Zielsetzung ist es, Menschen mit chronischen Hautproblemen effektive Linderung durch klinisch getestete, wirksame Produkte zu ermöglichen. Dabei ist die Problemlösung für den Patienten mein oberstes Anliegen.
Zusammen mit meinen Partnern bin ich kontinuierlich auf der Suche nach neuen und besseren Produkten für chronische Hautleiden.

All unsere Produkte sind CE zertifizierte Medizinprodukte, die in der Europäischen Union entwickelt und produziert werden. Wir verzichten konsequent auf Parabene, Antibiotika, Coritson und Parfüm.

Wirksame Produkte zu fairen Preisen, dafür steht Evolsin und dafür stehe ich mit meinem Namen!
 

Waldliebe

Mit jedem gekauften Produkt von Evolsin unterstützen Sie die Aufforstung lokaler Wälder! Evolsin unterstützt aktiv das gemeinnützige Projekt Waldliebe und spendet für jedes gekaufte Produkt einen Teil der Umsätze an Waldliebe.